Montag, 14. November 2011

KrrKrr! :D

Dieser Tag hat ziemlich geil angefangen muss ich sagen :)
Die Schule war heute garnicht so fies zu mir! :D und wir gucken jetzt in Deutsch den Film "The King's Speach" ..einfach so :D
Dann hatte ich noch nichtmahl was für morgen auf! :D


Dann wollte ich zu Lulu meine ganzen Sachen abholen (sie besitzt im Moment fast meinen halben Kleiderschrank) sogar nen Schal,den hab ich mir vor den Herbstferien in H&M,hatte ihn 4 Tage,hab ihn ihr ausgeliehen und bis heute nicht wieder!!! und bei dem Wetter könnte ich ihn langsam gebrauchen -.-
Also war ich heute da,sie macht auf und sagt: Kannst du morgen nochmal wieder kommen?Heute ist ganz schlecht! ;)"
Dann hat sie die Tür zu gemacht.Toll.Yeea,ich weiß zwar langsam nichtmehr,was ich anziehen soll,aber okeey! ;) Macht ja nichts Lulu! ;) -.-
 Danach war ich noch in der Villa (Jugendtreff) und wollte Bilder für meine schwarz/weiß Fotowand machen,ABER meine Cam ist mir hingefallen und KAPUTT. -.- Das Objektiv sieht jetzt aus wie der schiefe Turm von Pisa. -.-
Der TAg endet..geil.Witz. Das einzige was mich grade vorm ausrasten bewahrt ist mein über alles geliebter Freund :)


In Liebe,die kleine Großzügigkeit ;)!  


Keine Kommentare: